TF - JUST IN TIME (für Jugendliche) Hallensaison 2019/20

Anmeldung wegen Datenschutz nur per Onlineformular möglich (nach dem Modus „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“): HIER Onlineanmeldung

Kommende Turniere: für diese Hallensaison ist die Turnierserie leider vorbei

Eine TF-Turnierserie in der Hamelner Sportbox für Jugendliche aller Spielstärken

Keine nervigen Wartezeiten! 2 Matches garantiert. Alle spielen in einem festen Zeitraum (maximal 3 Stunden inkl. Siegerehrung)

Spielort: Die Hamelner Sportbox, Kuhlmannstr. 7A, 31787 Hameln (Teppichboden).
Ausrichter: Die private Tennisschule Filyo
Zielgruppe: Alle Spielstärken. Die Gruppen werden nach Spielstärke eingeteilt. Auch „Jahrgang-höher-spielen“ ist möglich.
Konkurrenzen: U8 Kleinfeld, U9 Midcourt (oranger Punkt), U10 Großfeld Grüner Punkt, U11, U12, U14, U16, U18, Erwachsene Hobbyspieler
Spielmodus: Grundsätzlich 4er Gruppen, 2 Halbfinals, Finale und Spiel um Platz 3. Also hat jeder zwei Matches/4Sätze. Da wir einen festen Zeitraum ohne Wartezeiten garantieren, gilt folgender Modus: Pro Match gibt es eine Stunde. Bei 1-1 Sätzen entscheidet der Matchtiebreak. Ist nach einer Stunde der 2. Satz nicht fertig, gewinnt derjenige den Satz, der die meisten Spiele hat. Bei unentschieden entscheidet der Satztiebreak. Die Sätze fangen grundsätzlich bei 2-2 an. Bei großer Teilnahme können 5er und 6er Gruppen vorkommen, aber trotzdem garantieren wir, dass jeder 4 Sätze spielt.
Zeitrahmen: Im Zeitraum 9.00 – 19.00 Uhr. Jede Gruppe ist inkl. Siegerehrung maximal  3 Stunden in Aktion. Also weiß man genau, wann man beginnt, und wann man fertig ist – zum Vorteil für Eltern und Spieler. Die zwei Matches folgen direkt aufeinander nach einer ganz kleinen Pause. Wann die Gruppe spielt kann natürlich erst nach Anmeldeschluss bekanntgegeben werden.
Sonderregelung: Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, Gruppen zusammenzulegen, falls die Anmeldungen keine anderen Möglichkeiten offen lassen.
Turnierplan/Spielzeiten: Jeder Spieler muss sich selbst über die Spielzeiten informieren. Der Plattform dafür ist: www.TennisschuleFilyo.de. Ab Donnerstag vor Turnierbeginn werden die Spielzeiten veröffentlicht. Nicht vorher, da durch Absagen komplett neue Spielzeiten entstehen könnten.
Preise: Jeder bekommt etwas! 1. 2. und 3. Plätze bekommen Pokale. Der vierte in der Gruppe bekommt einen kleinen Sachpreis
Anmeldung wegen Datenschutz nur per Onlineformular möglich (nach dem Modus „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“): Onlineanmeldung
Teilnahmegebühr: Midcourt/Großfeld 25,00 € pro Teilnehmer. Kleinfeld 15,00 €. Bezahlung erfolgt vor Ort.

Jeder Teilnehmer erklärt sich durch die Anmeldung mit der Veröffentlichung von Ergebnissen und Fotos in den Printmedien und im Internet einverstanden. Dabei können personenbezogene Daten von Teilnehmern (Name, Verein, Altersklasse, Platzierung etc. genannt werden

Du kannst jetzt das TF Ferienhaus in Dänemark buchen!

HIER klicken, Fotos sehen und buchen.
HIER klicken und das Haus bei youtube sehen

• Innen komplett NEU renoviert
  • 150 Meter vom Meer
  • 6 Schlafplätze