Impressum | Datenschutz

TF Tenniscamp für Erwachsene am Samstag den 18. September!


Wir machen viel für die Kids..... Warum auch nicht für die Eltern?? Das hat ein TF-Eltern gesagt, und somit kam die Idee zu einem Tenniscamp/Tag für Erwachsene.

Das soll für alle sein, also auch für Eltern, die noch nie Tennis gespielt haben und es ausprobieren möchten. Ich teile immer die Gruppen in Spielstärke ein. Somit wird alles homogen sein. Nur damit es klar ist: der Spaß soll im Vordergrund stehen!



Corona-Regeln: Es gilt für alle, die keinen vollen Impfschutz haben und nicht genesen sind: Teilnahme nur mit negativem Test möglich. Den Test bitte mitbringen, beschriftet mit Namen und Datum

Ich freue mich auf einen schönen, lustigen, anstrengenden und verschwitzten Tennistag mit Euch!!

Euer Coach Andi


TF Tennisschule Filyo - Die vereinsunabhängige Sport- und Tennisschule in Hameln