Impressum | Datenschutz
20.04.2019

TF/HTC  Family Opening Day – Powered by Intersport Kolle & Profimarkt Am Samstag den 27. April ab 14.00 Uhr


TF-Partner Intersport Kolle&Profimarkt sponsert einen neuen Wilson Ultra Schläger für die Verlosung!!
 
TF Partner Intersport Kolle

Liebe TF & HTC Family,

Meine Außenplätze und die des HTC sind schon auf (Aubuschweg Nr. 5). Es wird gespielt, aber eine offizielle Eröffnung gibt es erst am Samstag den 27. April ab 14.00 Uhr. Und das dann mit Pauken und Trompeten!! Und traumhaftem Wetter!!

Jeder ist herzlich willkommen: TFer, HTCler, nicht-Mitglieder, Neugierige, Anfänger, Profis, Tanten, Onkeln, und und und. Kommt einfach und genießt den Tag zusammen mit uns. Und so soll es ablaufen:

Der TF-Partner Intersport Kolle&Profimarkt sponsert für eine Verlosung einen neuen Wilsonschläger! Jeder, der am Samstag kommt, nimmt an der Verlosung teil. Der Schläger wird punkt 17.00 Uhr verlost, und nur wer bei der Verlosung vor Ort ist, kann den gewinnen. Stephen Sword bringt alle Testschläger vom Profimarkt mit. Wir veranstalten also ein „Testival“, Du kannst die neusten Modelle gerne testen. Stephen gibt gerne Auskünfte und Ratschläge bezüglich der neuen Modelle. Und Stephen bringt Bälle mit: Der Profimarkt hat eine Menge Wilsonbälle im Lager, die früher für Punktspiele vorgesehen waren. Statt 14,00 € pro 4er Dose lässt er sie für nur 5,00 € als Aktion über den Tresen wandern.

Ab ca. 15.00 Uhr glüht der Grill. Family Dammeier sponsert 80 Bratwürste vom Schlachter. Der Erlös geht zu 100% in die Jugendkasse des Vereins. Und natürlich spielt die TF-Musicbox dazu. Getränke gibt es reichlich vor Ort. Wer keine Wurst mag oder gar kein Fleisch isst, kann sehr gerne seine eigenen Sachen für den Grill mitbringen. Das grille ich dann für Euch.

Die TF bringt Kleinfeld-, Midcourt-, Greencourt- und normale Bälle für alle mit. Und dann spielen wir bis die Arme abfallen! Die TF Coaches machen Programm für die Kleinen.

ACHTUNG!! NEU: Der HTC hat Dank der unermüdlichen Arbeit von Ulla Dammeier eine neue Ballwand bekommen, und sie soll natürlich eingeweiht werden. Das ist eine „Tri-Tennis XXL Wand“. Eine Klasse Wand! Wer die Gerry Weber Open besucht hat, hat die Wand mit Sicherheit dort gesehen.

Wie gesagt: JEDER ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf einen schönen Tennis-Samstag mit Euch allen.

Liebe dänische Grüße
Coach Andi


TF Tennisschule Filyo - Die vereinsunabhängige Sport- und Tennisschule in Hameln